Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Medjugorje - Erscheinungsberg

Medjugorje - Erscheinungsberg

1.444 4

Rudolf Baier


World Mitglied

Medjugorje - Erscheinungsberg

Immer wieder finde ich in meinem Speicher, neue unbearbeitete Sonnenuntergänge.
Wir werden immer wieder reich beschenkt !

Kommentare 4

  • JoWa 17. Februar 2013, 17:21

    ich denke auch so wie ilse
    beschenkt - leider nehmen viele solche geschenke nicht oder nur am rande wahr....
    herrlich hast du diese stimmung festgehalten
    schönen sonntag noch - josef
  • EdelS 16. Februar 2013, 20:17

    Wer so etwas wundervolles sehen darf ist reich beschenkt! Liebe Grüße Edel
  • magdafee 16. Februar 2013, 20:06

    ganz schön steinig ist der Weg,
    so war er auch 1982 wie ich das erste mal in Fatima war, genauso steinig, und zu heutigen Zeit wunderschön angelegt

    Dafür belohnt die Sonne mit einem schönen Gruß
    lg magdafee
  • Ilse Jentzsch 16. Februar 2013, 19:25

    Beschenkt ist das richtige Wort, denn auch ich empfinde alle Naturschauspiele als großartige Geschenke der Natur.
    Ein Bild, was man nicht nur ganz kurz ansieht, denn Du hast es sehr gut verstanden, die Stimmung einzufangen.
    LG Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 29.0 mm
ISO 100