913 1

Betty C.


kostenloses Benutzerkonto

Meditiere mit

Die Steine waren nicht einfach aufzutürmen und auch der Klick auf meiner Linse musste eine ziemlich schräge, verschnörkelte Köperhaltung von mir einbüßen. Ergo: Das war wirklich mehr als nur Fotografie, es war schon eine Art kleine Meditation am Flußufer - einige Passanten haben sogar ihren ja fast "alltäglichen" Pfad abgebrochen, sind stehen geblieben und wollten mit den Augen "mitmeditieren".

Kommentare 1

  • quasselstrippe 9. Juni 2009, 9:46

    Ui, was freue ich mich. Ich habe gedacht, als du mir dieses Foto in den Gästebucheintrag gestellt hast, es sei aus Google kopiert worden.
    Aber nein! Es ist von dir höchstpersönlich :-)
    Wie gern hätte ich mit meditiert *g*
    Aber das geht am besten alleine ;-) und so sieht es auch aus, eine Einladung...