Zurück zur Liste
Mediterran . . . .

Mediterran . . . .

2.747 4

Tobias Veit


kostenloses Benutzerkonto, Limbach-O.

Mediterran . . . .

Mediterrane Farbkomposition.
Rovinj ... Kroatien

Canon Pro90 IS 1/50, F4.0, 105mm

Kommentare 4

  • Ingo dreiundsechzig 26. März 2003, 9:26

    wunderbares Motiv,da kommt sofort wieder Urlaubstimmung auf.Ich liebe solche Motive. Wie hast Du den schönenRahmen gemacht?
    gruß Ingo
  • Tobias Veit 14. März 2003, 19:20

    @ Mara :
    Ja die Schatten sind orginal.
    Ich habe das Bild ein klein wenig beschnitten und gedreht (war etwas schief) den Kontrast ein bischen erhöht und die verkleinerte Version nachgeschärft und den Rahmen drum gemacht.
  • Mara T. 14. März 2003, 18:26

    Mag schon sein, daß es frontal besser wäre, aber es hat auch so seinen besonderen Reiz. Wie ein Postkartenmotiv - gefällt mir sehr gut, auch und besonders die Schattierungen an der Wand.
    Sind die echt oder nachbearbeitet ?
    Gruß Mara
  • Siegfried Kramer 14. März 2003, 17:45

    Gut gesehen, aber wenn du frontal zum Fenster stehen kannst, hast du einen besseren Ausschnitt. Gruß SK