Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
897 5

SabiSab


Free Mitglied, Meckenheim

me, myself and I

Urlaub

Kommentare 5

  • Der Foto-Graf 1. Februar 2009, 21:24

    Wer interessiert sich bei einem so hübschen Model noch für die Töpfe?? ;-)

    VG Micha
  • Alte Wolf 1. Februar 2009, 20:58

    Blick und Pose vom Feinsten
    LG.
  • Günter Walther 1. Februar 2009, 20:23

    Nachtrag: entdecke jetzt erst, dass es der durchsichtige Unterrock ist, der den Eindruck vermittelt, als wären die Strümpfe voller Laufmaschen. Da bin ich aber von den Socken !!!
    MfG Günter
  • Günter Walther 1. Februar 2009, 20:21

    Ob sie wohl auf dem Brunnenrand auf den Froschkönig wartet, den sie küssen kann und dann ein Prinz wird?
    Dann kann sie sich auch neue Nylons leisten. Die Strümpfe bringen Witz ins Foto.
    MfG Günter
  • Josef Jungwirth 1. Februar 2009, 19:16

    Sehr hübsches natürliches Model - ok, das bist du selbst :-)
    Am Bild selbst habe ich schon ein bissl was auszusetzen: das Model ist zu mittig platziert, links ist zu viel "leerer" Platz. Von der Perspektive her gefallen mir Bilder, die in etwa in Augenhöhe gemacht werden besser. Weiters ist der Hintergrund zu unruhig, die Töpfe stören mich.
    Lg. Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz