Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

Me and You [ Reload ]

- Urlaub auf der Insel Borkum 2007 -

Angekommen am Strand zogen Dominik und meine Frau die Schuhe aus und die Suche nach Muscheln konnte beginnen ...
Die Schuhe stellten sie vorsorglich auf eine Buhne, so kam mir der Gedanke ein Bild davon zu machen :o)

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron 28-300mm XR DI, fl 209mm, 1/250s, ISO 200, bearbeitet mit Corel Photopaint X3.

... der vielleicht passende Song zum Bild:
http://www.radioblogclub.com/open/29597/diary_of_dreams/Camouflage%20-%20Me%20And%20You

_____________________________________________________________________________


*** bisherige Anmerkungen ***


Schillaci , heute um 19:08 Uhr
Einfach nur klasse!
Ich wusste bislang auch noch nicht, dass Playmobil Schuhe herstellt.
Die Bildkomposition gefällt mit hervorragend. Die Schuhe als Eye-Catcher und die dazugehörigen Füße im Hintergrund. Der schiefe Mast gibt der Aufnahme noch etwas eigenes. Auch hier sehr schön, dass sich ein ähnlicher mast im Hintergrund findet. Ebenso interessant sind die beiden horizontalen dunklen "Balken".
Ab zu meinen Favoriten.
Gruß,
Arne

norbert2412 , heute um 19:19 Uhr
Super Idee, Klasse umgesetzt.

Liebe Grüße

Norbert

Lleizar S., heute um 19:20 Uhr
Ich finde es wunderschön, spannend und mit gelungenem Bildaufbau.
Einzig die Tonung ist mir zu intensiv lehmig...

Gerlind Arnold, heute um 19:45 Uhr
Eine tolle Bildidee.Gefällt mir.
Gruß Gerlind

Johannes Schlösser, heute um 19:56 Uhr
klasse....perfekt dargestellt.....you and he....

Johannes

Uwe~Fischer , heute um 20:00 Uhr
cool

Gruß
Uwe

Micha Berger, heute um 20:03 Uhr
...also, ideen hast du ...,einfach klasse
gefällt mir super
lg micha

Klaus Starke123, heute um 20:04 Uhr
sieht toll aus , klasse darstellung und schärfeverlauf.
schicke musik
klaus


Papa Frank Kunze, heute um 20:16 Uhr
Ja, eigentlich kann man sich hier nur nach anschließen. Sonst ist ja schon alles gesagt!!
1+++

vG Frank

Rokkaku , heute um 20:19 Uhr
Klasse Idee...super gemacht.

LG
Nadine

Melanie Stenzhorn , heute um 20:27 Uhr
Hihi..........das ist Gut!
LG Melanie

Helmut - Winkel, heute um 20:39 Uhr
Schön ordentlich geparkt, Steffen!
LG Helmut

_____________________________________________________________________________

Vielen Dank an Schillaci für den überraschenden Vorschlag !
_____________________________________________________________________________

Voting-Werbung, ... derzeit auch im Voting ;o)

Kommentare 226

  • Gisa S. 18. Oktober 2007, 15:11

    Ja schade...und wieder bleibt uns nur zu Staunen.....
    zu Staunen über das Ergebnis,dass man nach Durchsicht der "sichtbaren" Stimmen,so wirklich nicht erwarten konnte....
    aber wie du schon so schön sagtest:
    Ich bleibe dran und Du kannst wirklich stolz auf deine Arbeiten sein,lieber Steffen....Gratulation von meiner Seite :-)!!
    LG Gisa
  • Karlchen Karl 18. Oktober 2007, 14:42

    Unglaublich schöne Aufnahme!
    Es ist mir unverständlich, daß so ein geniales Bild nicht in die Galerie kommt!
    LG Karlchen
  • Heiko Bliesath 14. Oktober 2007, 17:54

    Gefällt mir sehr gut! ...obwohl die beiden ihre Schuhe vergessen haben! ;-)

    VG Heiko!
  • King. Kai 14. Oktober 2007, 14:19

    Schönes Foto mit Aussage: "Mach deine Schuhe nicht schmutzig." ;o)

    Klasse Musik dazu. Ich verbinde oft die Emotionen aus meiner Lieblingsmusik mit meinen Emotionen meiner Fotos.

    Gruß Kai

  • Steffen Kuehn 14. Oktober 2007, 13:32

    @ DehJott

    Dankeschön !!!
  • DehJott 14. Oktober 2007, 2:02


    .... * ....

    als kleiner Trost
  • Steffen Kuehn 12. Oktober 2007, 15:17

    @ Mark

    Thanx !!! ;o)
  • Britt Kreh 11. Oktober 2007, 21:08

    Schade!
    Trotzdem tolle Aufnahme!
    LG Britt
  • Klaus Hofacker 11. Oktober 2007, 8:39

    ein Bild mit Aussage, und außerdem sehr schön in Szene gesetzt durch deine Gestaltung und dem gezielten Schärfeverlauf. die Reduzierung der Farbtöne war auf jeden Fall die logische Konsequenz.
    Schade, dass es nicht für die Galerie gereicht hat.
    LG Klaus
  • DehJott 11. Oktober 2007, 0:54


    Schade für die Galerie, dass es nich drin is!
    finds auch sehr fein!!

    lg
  • Steffen Kuehn 10. Oktober 2007, 21:31

    Ein herzliches Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben und sich mit dem Bild beschäftigten, an meine Buddies und vor allem für den Vorschlag von Schillaci !

    Auch sehr gefreut hat mich die hohe Beteiligung am Voting, mal abgesehen vom Ergebnis.
    2 Bilder gleichzeitig im Voting zu haben hat mich ein klein wenig stolz gemacht und spornt natürlich an dran zu bleiben ;o)

    vG; Steffen
  • Papa Frank Kunze 10. Oktober 2007, 21:27

    Tja, werd es wohl auch nie verstehen.
    Aber in meiner Galerie der Favoriten bleibt es trotzdem drin.:-))

    vG Frank
  • Schillaci 10. Oktober 2007, 21:16

    Tja, ein Ergebnis, dass man anhand der Anmerkungen wahrlich mal wieder nicht ahnen konnte.
    Buch mit sieben Siegeln.

    Gruß,
    Arne
  • Michal J.P. 10. Oktober 2007, 21:13

    +
  • MichaH. 10. Oktober 2007, 21:13

    +
  • MichaH. 10. Oktober 2007, 21:13

    +
  • Martha Pastorini 10. Oktober 2007, 21:13

    Pro
  • Rheinlaender 10. Oktober 2007, 21:12

    ...technich gut, Aussage langweilig.
  • Ines M. 10. Oktober 2007, 21:13

    +
  • A.Eugen 10. Oktober 2007, 21:13

    Ein Grosses Pro von mir!
  • Christian D 10. Oktober 2007, 21:12

    +
  • Andrea Gürth 10. Oktober 2007, 21:12

    von mir ein dickes
    PROOOO
  • Martha Pastorini 10. Oktober 2007, 21:12

    Pro
  • Tim Brüning 10. Oktober 2007, 21:12

    pro
  • Julian Tritschler 10. Oktober 2007, 21:12

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Borkum
Klicks 3.901
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1