Zurück zur Liste
Me And My Best Friend John 'Joshua' Doe

Me And My Best Friend John 'Joshua' Doe

1.042 6

Tom En


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Me And My Best Friend John 'Joshua' Doe

http://www.tomagine.com/?photoblog

Kommentare 6

  • Manfred-Dieter Kretschmer 22. Februar 2005, 20:23

    Na ich weiss nicht ob der kleine Schritt halten muss oder ob er an den Rand gedrängtwird, oder eher sein Herrchen versucht in den Tiefschnee zu locken. Aber was ich weiss ist das es ein sehr gutes und dynamisches Bild ist mit einer gut gewählten Perspektive.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Senza Nome 10. Februar 2005, 10:10

    grummel....ich meinte natürlich LINKS a bissi mehr platz... ;))
    aber dein motiv mit hund an den rand gedrängt kam mir beim ersten betrachten durchaus in den sinn...genauso, dass der kleine ganzschön wieseln muss um schritt halten zu können... :)
    dem gehts wie mir ;))
  • Charly Charné 10. Februar 2005, 9:54

    Blauer Schnee jucheee :-)

    Schönes kaltes Bild, das von dem "fliegenden" Schnee noch unterstützt wird.

    Charly
  • Tom En 10. Februar 2005, 9:22

    Was nu? Rechts oder links? *lach*

    Nein, ehrlich: links mehr Platz funktioniert nicht wie gewollt, weil sich der Hund so breit macht. Wenn nun links mehr Platz wäre, rutscht der Schwerpunkt des Bildes nach rechts und ich wollte das Motiv mittig (also Hund links von der Mitte, Herrchen rechts), weil dadurch stärker rauskommt wie sehr der Hund von seinem Herrchen an den Rand gedrängt wird.
  • Senza Nome 10. Februar 2005, 8:37

    :))
    mit dem rechts a bissi mehr platz schließe ich mich an. aber es ist trotzallem ein total schönes motiv!

    morgen, hr.tomen ;)
  • Martina F. 10. Februar 2005, 8:14

    Schnee, Hund, Sonnenschein, Spazierengehen
    das sind die Dinge von denen ich träume.
    Gut getroffen, schöne Perspektive.
    Ein bisserl schöner wärs noch wenn die freie Fläche statt auf der Seite des Spaziergängers auf der Seite des Hundes gewesen wäre, denn da ist offensichtlich der Schnee. Auf der "Spaziergängerseite" ist es schon etwas "schmuddeliger".
    Aber das wäre das einzige was mir so einfällt, und man muss ja auch nicht kleinlich sein. Es ist so oder so ein gelungenes Bild.