Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel.T


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Kommentare 3

  • Betina-Rosa 4. April 2014, 13:01

    Aus der hässlichen Durchgangsstraße ist doch was geworden - und der Blick auf das Domgebäude - super getroffen.

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • Daniel.T 2. März 2014, 2:10

    Zum goldenen Hirsch heisst es..stand direkt davor. Rechts ist das Volares.
  • Heiko Jörges 2. März 2014, 2:02

    ich schätze es wurde etwa aus der Höhe vom "Nigri" oder vom alten Kochlöffel aus fotografiert. Rechts um die Ecke gab es mal ein Café Plüsch, in das ich mitgeschleppt wurde. Als ich in Speyer war die Maximilianstraße übrigens ne normale hässliche Durchgangsstraße. Gute getroffen mit dem Dom im Zentrum. Tislima minn Malta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 100