Zurück zur Liste
Mauereidechse ( Podarcis muralis) Jura

Mauereidechse ( Podarcis muralis) Jura

801 7

Steg Daniel


kostenloses Benutzerkonto, Laufen

Mauereidechse ( Podarcis muralis) Jura

Alles unter Kontrolle.Mauereidechsen Männchen im Nord-Jura.
Sie lebt in einem Habitat das ich erst seit kurzem kenne,und in dem ich zur Zeit am überprüfen bin ob es da auch die aspis Viper gibt.

Kommentare 7

  • M. Andrea 16. September 2009, 13:01

    Schönes Foto von einem flinken Reptil !-)

    LG Andrea
  • Frank Burggraf 16. September 2009, 10:02

    Schön getroffen, so sie man sie oft. Wartet nur auf ne Bewegung von Dir um in die Spalte zu verschwinden.

    Gruß Frank
  • Sandra Pan. 15. September 2009, 18:48

    Hübsche Aufnahme. Der Mauereidechsenmann hat dich gut im Blick.
  • Blinde Maus 15. September 2009, 18:29

    Ein prima Bild und ich weiß ja, von was ich rede! Habe erst neulich meinen Spaß beim Fotografieren der flinken "Biester" gehabt! Vielen Dank auch noch für deine Hilfe bei der Bestimmung der "Zicke"...liebe Grüße aus Frankfurt, die blinde Maus
  • Daniela Boehm 15. September 2009, 15:10

    Die ist ja hübsch..LG Dani
  • Nikonjürgen 15. September 2009, 15:07

    Sie macht ihren Namen alle Ehre,tolles Bild !
    LG Jürgen
  • simba44 15. September 2009, 15:02

    Sehr schöne Aufnahme und perfekt präsentiert. Viel Glück beim Suchen der Viper.
    LG simba44