Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Mauerbild zur Deutschen Einheit

Durch Zufall habe ich diese Aufnahme aus 2002 auf meiner Festplatte wiederentdeckt... Heute sind kaum mehr Bilder durch Verwitterung usw. zu erkennen.

Man achte auf die Details am unteren Rand ;-))

Kommentare 5

  • Ralf E. Ulrich 30. Oktober 2008, 20:24

    Schönes Bild der deutschen Einheit :-)

    LG, Ralf
  • Herr Cruzcampo 1. Oktober 2008, 22:46

    ich glaube, dass da die verwitterung nur ein faktor ist. da sind heute auch viele andere pseudo graffiti drüber, viele rausgeschlagene mauerstücke etc.
  • W. Franke 1. Oktober 2008, 12:33

    Klasse Bild. Schade, dass das Original verwittert.
    LG an meine alte Heimat aus SA
    Willi
  • Ines Meier 1. Oktober 2008, 12:18

    davon hab ich auch noch was auf der platte ;)
    wird aber auch zeit das die mauer abgebaut wird .....

    ... in den köpfen...

    lg ines
  • Steffen S. 1. Oktober 2008, 12:16

    Hat wohl ein bisschen gedauert, das fertig zu stellen....

    :))


    LG Steffen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin
Klicks 1011
Veröffentlicht
Lizenz ©