Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Storbeck


Basic Mitglied, Wunstorf

Mathilda

Mathilda, das Motorrad eines Freundes, war schwer erkrankt und bedurfte der Zuwendung. Ich besuchte die beiden, und da ich sonst nicht weiter behilflich sein konnte, fertigte ich zumindest einige Fotografien an. Mathilda ist mittlerweile genesen.

Kommentare 3

  • Angelika Stück 21. März 2006, 6:29

    ich hab ja keine ahnung was mathilda ist und was africa twins sind eh nicht, aber vieleicht hat mathilda die aussicht ein fotomodel zu werden schneller genesen lassen...zumindest schaut sie vielversprechend aus;-))) *g* lg geli
  • Sven Storbeck 20. März 2006, 21:56

    @ Marcel: Mathilda ist eine Africa Twin - hält aber auch ewig. (c:
  • MarcelGT 20. März 2006, 21:53

    Eine Transalp hält eigentlich ewig.
    Schönes Foto auch, kommt in S/W sehr gut an!