Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mathias K


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 5

  • Mathias K 8. August 2006, 11:29

    thx Rainer
  • Rainer RXI 8. August 2006, 10:03

    das ist klasse und gefällt mir sehr
  • Fabian Tanner 28. September 2005, 15:39

    @mario:
    da hast du schon recht, hab auch nicht die dynamik gemeint. die aussage war nur auf die fahne ganz links bezogen... hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen;)

    lg
  • Ulf G. 28. September 2005, 15:04

    finde die bewegungsunschärfe und die farben auch recht genial, was mich ein bissel irritiert sind die abgeschnittenen fahnen rechts.

    gruß ulf
  • Fabian Tanner 28. September 2005, 13:45

    gefällt mir sehr gut dieses bild!
    herrliche blautöne! schade das es am winden war, ist aber trozdem super!

    lg ftanner