Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
717 1

Horst Voigt


Free Mitglied, Greven

Matchwinner

Lukas Barrios und Mario Götze im gestrigen BL Spiel BVB vs. Hannover 96 erzielten die Treffer 1, 2 und 3 für den BVB. Hier nach dem 3:1 für den BVB.

Kommentare 1

  • Karla M.B. 3. April 2011, 17:28

    Jo, das war ein tolles Spiel und absolut klasse Tore...und das 4. Tor von Kevin Großkreutz in der 83. Minute war auch nicht zu verachten...;o)))
    Sie sind Matchwinner, die Borussen, verdiente Matchwinner!!!
    Sie sind ein Team, wo einer für den anderen spielt.
    LG Karla

    P.S. mein Sohn ist BVB-Fan und das reißt eine Mutter natürlich mit und wenn man einmal die Atmosphäre im Signal Iduna Park erlebt hat, ist man sowieso "gefangen"...;o)))

Informationen

Sektion
Ordner Fußball
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 340.0 mm
ISO 400