Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelo Floh


Free Mitglied, Wagrain

Matala, Geburtsort EUROPAS ;)

Nach dem griechischen Mythos war Matala der Ort, an dem Zeus in Stiergestalt mit der von ihm entführten phönizischen Prinzessin Europa an Land ging.

Kommentare 3

  • Angelo Floh 29. Oktober 2013, 0:32

    War von 3. - 9. Oktober auf Kretarundreise und haben auch hier genächtigt. Um diese Zeit war fast nichts mehr los richtig angenehm.

    DANKE für die Anmerkung
  • Under.ground 28. Oktober 2013, 16:46

    Laut und Überfüllt ist es nur in
    der Zeit von 10.00 - 15.00 Uhr ,
    wenn die ganzen Tagestouristen
    mit den Bussen herangekarrt
    werden ..... Wir waren dort an
    keinem Abend / Nacht irgendwie
    gestört .


    vg
    Ralf
  • Andreas Krupitzer 28. Oktober 2013, 13:49

    Schöner knapper Bildschnitt - auch das Boot ist gut plaziert.
    Gefällt mir. Man könnte meinen, es handles sich um einen ruhigen abgeschiedenen Strand.
    Wir haben ihn überfüllt und laut erlebt und sind sofort weitergefahren.

    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 576
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 100