Zurück zur Liste
"Massl g'habt..."

"Massl g'habt..."

2.432 6

da Lausi


kostenloses Benutzerkonto

"Massl g'habt..."

11*HF freihand, 18mm, f=7.1, 1/3200, iso400, Nikon D300S

...hatten wir schon, als ich mit Freunden nach eiligem Abstieg von der Patenkirchener Dreitorspitze gerade noch die Meilerhütte erreichten. Minuten später verdunkelte sich der Himmel und ein heftiger Gewitterregen prasselte gegen die Scheiben der Hütte. Ich hatte die Bergstiefel bereits ausgezogen, als sich plötzlich ein Sonnenstrahl durch die dicken Wolken verirrte. "Strumpfsockert" eilige ich ins Freie...

Kommentare 6

  • da Lausi 24. Juli 2011, 18:10

    Vielen Dank für Euere Anmerkungen!

    @Guido: Ja, bei der Betrachtung hier in der FC-Umgebung sehe ich das genauso. Am "PS-Monitor" schaut das sehr viel "natürlicher" aus. Danke für den Hinweis!
  • Fernsicht 24. Juli 2011, 17:51

    Einmalige Aufnahme vielleicht etwas zu kontrastreich im Bereich der Hütte, aber Danke das du dich noch einmal "Strumpfsockert" rausgewagt hast. LG Guido
  • Hermann Boxleitner 23. Juli 2011, 21:47

    Es hat sich rentiert "Strumpfsockert" rauszulaufen. Sehr schönes Licht super festgehalten. Es ist wesentlich entspannter die Gegend auf dem Foto zu betrachten.

    vg, Hermann
  • Bewegung 23. Juli 2011, 21:40

    Klasse Aufnahme - tolles Stimmungsbild! VG Bewegung
  • Wilde Locken 23. Juli 2011, 21:38

    Einsame Spitze!

    LG Anett
  • Martina4 Mayer 23. Juli 2011, 21:36

    wahnsinn, volles Glück, total schönes Foto

Informationen

Sektion
Views 2.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400