Zurück zur Liste
Maspalomas und seine Dünen

Maspalomas und seine Dünen

2.266 6

Ullrich Müller ••


kostenloses Benutzerkonto

Maspalomas und seine Dünen

Sie sind magisch.
Tausendmal gesehen und fotografiert, oftmals dortgewesen und sich über den Wind geärgert und doch ziehts einen immer wieder hin ...
~
Nikon D50 ~ 175mm ~ Blende 10 ~ 1/400s ~ ISO200
~

Ruhe und Entspannung
Ruhe und Entspannung
Ullrich Müller ••

Kommentare 6

  • mikusch 30. September 2007, 12:10

    Wirklich eine super Aufnahme.
    Gruß Mike :-)
  • Rick Rogney 26. April 2007, 23:59

    Echt Super ...wie schon gesagt das Licht und die Schatten echt klasse! Ich hatte früher aufstehen müssen, dann hatte ich veleicht denn Glück auch so ein schöne Foto zu machen..very nice.
    MfG Rick
  • Manfred Heyde 26. April 2007, 17:48

    Das richtige Licht macht wohl den Unterschied. Die Personen sind gerade recht, um die Größenverhälnisse klarzustellen. Sehr gelungen! Gruß von Manne
  • Micha Berger - Foto 18. April 2007, 15:11

    ...hallo ullrich,
    bin echt beeindruckt von deinem foto.
    klasse bildgestaltung und die wirkung des schattens hat was...
    gruss micha
  • Lutz H. 18. April 2007, 9:15

    Auch wenn es schon tausend mal abgelichtet wurde - es ist einfach immer wieder beeindruckend da durchzulaufen.

    Gruss Lutz
  • Hans-Georg Morenga 09 18. April 2007, 8:05

    Trotzdem immer wieder beeindruckend!
    Schönes Bild
    LG
    Hans-Georg