Zurück zur Liste
Marone mit Schnecke

Marone mit Schnecke

743 4

nevio0312


kostenloses Benutzerkonto, Frankenhardt

Marone mit Schnecke

Eigentlich ging es uns nur um den Pilz, dass da noch ne Schnecke hängt haben wir erst später bemerkt.

Kommentare 4

  • schnappschussimkasten 16. September 2010, 17:36

    hab mich gerade sehr an Bild und Kommentare gefreut...(in Wald gehen zum Aufräumen wegen Foto ist mir noch nie in Sinn gekommen@bibopp)...
    lg hubert
  • Marius J 28. Juli 2009, 23:24

    Hallo,
    ein sehr schönes Bild und schönes Motiv.
    Schade, dass man die Schnecke erst sieht, wenn man von ihr weiß, aber auch so ein wirklich tolles Bild.
    Den Pilz ein bisschen weniger zentral und das Bild bekommt 5 Sterne :)

    Gruß Marius
  • Thomas Obermann 26. Juli 2009, 23:07

    Hallo gebe recht der Blitz ist gerade noch Akzeptapel ansonsten finde ich das Bild Top und freu mich auf mehr.
  • bibobb 21. Juli 2009, 11:20

    Hallo, das ist ein Prachtexemplar von Marone und mit der Schnecke dran ein gelungenes Motiv.
    Allerdings hätte ich vorher etwas aufgeräumt und den Pilz freigestellt, dann noch etwas näher heran gegangen. Der Blitzeinsatz ist hier noch akzeptabel, obwohl man meistens ohne Blitz weichere Bilder bekommt.
    Ich bin gespannt auf weiter Bilder,
    Bernd