1.157 7

TortugaPhoto


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Thomas J Michel 31. August 2007, 9:29

    ich wunder mich oft wie bei besch.... bildern 150 anmerkungen zusammenkommen
    und bei bei tollen bildern nur eine hand voll
    haben so viele keine ahnung ????
    lg t.j.
  • Andreas Spachtholz 15. Juli 2007, 17:18

    Hallo,

    oh ja diese Höhlen sind wunderbar. Ich kann mich noch gut an unsere Bootsfahrt erinnern. Das ist super und bringt einem die Erinnerungen wieder ins Gedächnis zurück. Gruß Andreas
  • Stefanie Pappon 15. Juli 2007, 12:12

    Ja, die hätte ich sehr gerne gesehen. Die Mamorhöhlen standen aber nicht auf unserem Reiseplan.
    Klasse Aufnahme, schon auch deshalb, weil das Licht dort nicht immer so ist, dass man gut fotografieren kann. Wie man rechts im Bild sieht, kommt auch noch Wellengang zu den erschwerenden Umständen ein gutes Bild hinzukriegen.
    Und deshalb nochmal: Klasse Aufnahme.
  • Hans-JuergenEickelmann 15. Juli 2007, 11:43

    Wow. Starke Aufnahme... + Hans
  • views-of-life 14. Juli 2007, 13:46

    eine sehr schöne aufnahme
    lg herbert
  • Konrad Kl. 14. Juli 2007, 10:43

    Wirklich hübsch! Würde mich auch interesieren, wo das ist. LG K
  • Stephan Wippermann 13. Juli 2007, 22:49

    Wunderbare Landschaft.
    Wo hast Du diese Wunder der Natur denn gefunden?
    Gruß stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz