Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarkusZ


Pro Mitglied

~ \\

Strandmakro, aufgenommen in Dänemark... :-)

Kommentare 23

  • Ricarda W. 13. August 2012, 22:15

    Die Zweige sehen ein bisschen aus wie Scheibenwischer mit der Struktur die sie hinterlassen haben :-)
    Schöne Aufnahme - schlicht aber sehr schön.

    LG
  • MarkusZ 12. November 2009, 22:47

    @all: danke :-)
    @pascal: die Strukturen waren schon dort. Ich habe nur genau hingeschaut und sie entdeckt...
    @anastasia: gerne ;-)
    lg, Markus
  • nastüshka 11. November 2009, 23:34

    die fotografie ist sehr philosophisch... es ist unglaublich tief von der wirkung, reizt einen über den sinn des lebens nachzudenken... technisch finde ich es allerding etwas zu körnig... und da kann ich immer noch nicht entscheiden, einerseits passt diese körnigkeit hier zu bildidee, anderseits wirkt es auf mich wie ein bisschen überschärft... gestalterisch - perfekt. danke für solche bilder. lg, anastasia
  • Eckhard Klöckner 11. November 2009, 16:51

    Ganz toll beobachtet und perfekt fotografiert!
    Gruß Eckhard
  • Alfred Held 11. November 2009, 15:51

    die feinen Strukturen wirken filigran
    Gruß Alfred
  • Pascal A. 10. November 2009, 20:51

    Sind die Formen von Hand zuvor eingezeichnet worden oder ist das eine Zufallsentdeckung? Ein sehr geometrisches Foto ist das, mir gefällts aber!
  • Körnchen71 10. November 2009, 18:19

    Sieht aus wie ein chinesisches Schriftzeichen :-) Was bedeutet es nur?
    lg Tanja
  • Zumsel 10. November 2009, 15:23

    hat etwas Zen in sich.
  • Gabriel Borer 10. November 2009, 12:58

    Minimial aber genial!

    LG,
    Gabriel
  • holly-c. 10. November 2009, 11:59

    gefällt!
    lg
    carina
  • Rexy 10. November 2009, 10:45

    wahnsinns strukturen. respekt. +++
    lg rexy
  • Hajo Neumann 10. November 2009, 7:58

    Schlicht und fein ... so muss es sein.
    Einen guten Tag wünscht Dir
    Hajo
  • Brigitte Lucke 10. November 2009, 7:48

    Sandkastenspiele!
    Feine strukturen.
    Gruss Brigitte
  • Tim Reismann 10. November 2009, 0:12

    yepp das ist klasse!
    man muss halt oft nur hinschauen und schon liegen einem die motive zu füßen ;-))

    sand
    sand
    Tim Reismann


    heiter weiter
    tim
  • Angelika El. 9. November 2009, 23:43


    In diesem Licht und der Tonung kommen Muster und Strukturen ganz besonders gut zur Geltung!!!

    LG!
    Angelika