Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Schonewille


Free Mitglied, wien

Kommentare 4

  • D. A. 22. März 2004, 13:04

    WOW! Sieht gut aus!

    Lg D.
  • Roland Schmitt 29. Januar 2003, 17:20

    Hallo Esther
    wenn ich lange genug draufschaue bin ich kann ich es
    fühlen.

    Gruß
    Roland
  • Katrin Adam 29. Januar 2003, 17:02

    Die Tonung ist gewöhnungsbedürftig, aber nach längerem Betrachten finde ich sie gar nicht schlecht. Verleiht der Szenerie etwas Romantisches. Und das passt ja durchaus. Der Ausschnitt ist für meinen Geschmack gut gewählt. Gefällt mir.
    Gruß
    Katrin
  • Heribert`s China Colours 29. Januar 2003, 17:02

    Hallo Esther,
    schade, dass die Laterne nicht freigestellt ist. Farbe finde ich gut, Motiv sowiso.
    Ein Venedig noch mehr unter Wasser als sonst. Die Stadt ist bei jedem Wetter ein Spitzenmodel.

    Gruesse Stefan