Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

U Trenkner


Free Mitglied, Hamburg

Markusplatz am Morgen

Morgens früh ist die Welt noch in Ordnung. Nicht ganz, die Hochwassersirenen hatten um halb 6 laut gegeben und so konnte ich den Platz mit den Spiegelungen Fotografieren.

Kommentare 2

  • U Trenkner 21. November 2011, 19:04

    Danke für die Rückmeldung. Ich fand, dass dieses Auflösen der Kanten die Zersetzung des Platzes ganz gut unterstreicht. Hättest du den Rahmen ganz weg gelassen?
  • Andreas We 21. November 2011, 16:06

    Den Rahmen finde ich nicht gut aber den Rest.
    A