Zurück zur Liste
Markttag i. Kreta/ Von der Einsamkeit in der Masse...

Markttag i. Kreta/ Von der Einsamkeit in der Masse...

775 9

Markttag i. Kreta/ Von der Einsamkeit in der Masse...

...auch vom Markttag in Mires/Kreta.

manchmal bekommt man ein schlechtes Gewisen und denkt, mit dem Tele stieht man die Traurigkeit eines anderen Menschen. Ich hoffe, es sagt wenigstens jemand ein bißchen...
Ich hatte das Bild noch geschärfter, aber fand das etwas zu überzogen wegen der Traurigkeit. Vielleicht ist der Geschmack auch verschieden...hättet ihr noch schärfer besser gefunden?

LG und einen schönen Sonntag.

Angelika

Kommentare 9

  • Susann Kahlcke 23. Mai 2006, 22:44

    Hinter jedem Mensch steckt ein Schicksal.........mir erscheint er traurig-zweifelnd-nachdenklich
    Ein Mensch mit Tiefgang
    Lieben Gruß
    Susann
  • interpol 22. Mai 2006, 21:34

    sehr schönes portrait, tonung is klasse,
    noch schärfer muss nicht unbedingt sein.

    gruß peter
  • Angelika Zöllner 21. Mai 2006, 21:08

    @ Edgar - hm, fand eigentlich nicht, dass viele Griechen so gucken;-) - aber das nächste Mal schaue ich genau hin, versprochen.
    Dein Aphorismus zum Sonntag ist klasse, er macht hier schon die Runde, lach. Dich kann man ja zu jedem Thema befragen (Aphorismus).


    @ alle, danke für's anschauende Echo!
  • Elisabeth Pimper 21. Mai 2006, 18:55

    Ob traurig oder nur sehr nachdenklich, kann man nicht sagen, aber das Foto gibt etwas her.
    Lg Sissy
  • Heiko Li. 21. Mai 2006, 15:56

    da gibts nichts zu meckern Angelika..... passt super gut!

    Grüße
  • Werner Arnold - FotoFascination 21. Mai 2006, 11:51

    da passt alles !

    LG
    Werner
  • Dagmar Gernt 21. Mai 2006, 11:22

    Schärfe ist ok.
    Gruß
  • Anne Rudolph 21. Mai 2006, 10:17

    ein sehr nachdenklicher Blick
  • Edgar B. 21. Mai 2006, 10:16

    Die Schäefe finde ich so vollkomen ok, Angelika.
    Ob er traurig oder einsam ist, vermag ich nicht zu entscheiden, da viele griechischen Gesichter diesen melancholischen Ausdruck haben.

    Einen netten Spruch habe ich aber noch für dich:
    "Viele Frauen beneiden ihren Mann -. weil er so glücklich verheiratet ist. "

    Schönen Sonntag
    Edgar