Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

"Marktromantik"

aus Cochin (Kerala, Süd-Indien)

übrigens war das glaube ich ein Weihnachtsmarkt.......................

so kann man ja das Nützliche mit dem Schönen verbinden.

am gleichen Markt:

Marktstand in Cochin
Marktstand in Cochin
Annette Arriëns


siehe auch http://www.arriens-fotografie.ch

Kommentare 7

  • Roland Zumbühl 30. Juli 2009, 11:17

    Das Hochformat unterstützt die Staplerei der Kessel.
    Anderseits wäre ein Quadrat-Beschnitt des oberen Teil grafisch und somit leicht abstrahiert sicher auch reizvoll.
    Dokumentarisch finde ich die hier gezeigte Aufnahme aber besser.
  • Gerhard Ribitsch 29. Juli 2009, 18:58

    einfach fenomenal wie Du das bild aufgenommenhast. das motiv mußja auch erstmal gefunden werden.
    lg Gerhard
  • Annette Arriëns 29. Juli 2009, 12:49

    @Gerd: für mich ergibt der vordere Eimer eine extra-Ebene und somit mehr Tiefe im Bild. Er steht aber etwas chaotischer als der Rest dar, und somit verstehe ich Deine Anmerkung. Danke und lg, Annette
  • Gerd Frey 29. Juli 2009, 10:30

    die reihung der bügel und auch der eimerränder ist gut.
    ich hätte die eimer vorne nicht mehr gebraucht.
  • Sandra Ka 29. Juli 2009, 8:14

    Liebe Annette
    Einen gut gewählten Ausschnitt, den du uns zeigst. Er lässt viel Spielraum zum Phantasieren, was sonst noch alles da war. Gekonntes spiel mit der Unschärfe. Mir gefällts!
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Albert Wirtz 28. Juli 2009, 21:51

    sehr überlegt, mag die Anordnung der Farben und Formen einschl. der Schärfeverteilung.
    LG Albert
  • dodok 28. Juli 2009, 21:35

    genial einfach
    einfach genial
    man muss es nur sehen
    dodok