Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Marktplatz Bretten

heute Abend bei Schneefall
PENTAX istDS, 16mm, 8-1/8s, f8, ISO200

Kommentare 17

  • Zeno K 27. März 2006, 14:28

    herrliche architektur und auch ein super foto!
    lg
  • Piet K. 29. Dezember 2005, 22:59

    Da gibt es nix zu meckern, einfach nur gut.
    Viele Grüße Peter
  • Ralf Amrhein 29. Dezember 2005, 20:25

    Sehr schöne Farbgebung und gute Stimmung!
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Ralf
  • DieSina N. 29. Dezember 2005, 16:09

    *hach* ich mag nachtaufnahmen einfach =) da leuchtet's immer so schön, genau wie hier...
    wunderschönes bild!

    lg, sina
  • Michael Utech 29. Dezember 2005, 15:11

    Tolle Aufnahme! Die Fachwerkhäuser machen sich sehr gut mit dem großen Baum und der Schnee perfektioniert das Ganze.
    Gruß, Michael
  • Rainer Pe. 29. Dezember 2005, 8:25

    Einfach schön. Gute Arbeit, warmes Licht, schöner Ausschnitt. Die paar Kleinigkeiten wurden ja schon ausgiebig diskutiert.

    HG Rainer
  • Ingolf Gania 29. Dezember 2005, 3:46

    Sehr Stimmungsvolle Nachtaufnahme, hervorragene DRI, da stimmt alles.
    Gruß Ingolf
  • Thorsten Dee 29. Dezember 2005, 0:43

    Hallo Georg,
    da ist Dir ein sehr schönes Bild mit schönem Motiv gelungen.
    Frage: Könnte es sein, das sich rechts vom Bild das Rathaus befindet? Wenn ja, bin ich schonmal da gewesen.
    vg Thorsten
  • Tord Siemen 29. Dezember 2005, 0:35

    Eine richtig winterlich, weihnachtliche Stimmung hast Du da ins Bild geholt. Ich denke auch, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Gute Arbeit !
    Die Fachwerkhäuser sehen in dem Licht traumhaft schön aus.
    Liebe Grüße
    Tord
  • Georg Nagy 28. Dezember 2005, 22:13

    @Holger: das ist das Ergebnis aus 7 Aufnahmen. Mir sind ständig Leute durchs Bild gelaufen, den verbliebenen Geist habe ich bewußt nicht entfernt. Die blauen Lichter hat auch jemand "reingetragen", die habe ich allerdings vergessen zu entfernen.
    viele Grüße
    Georg
  • Stefan Gertheinrich 28. Dezember 2005, 22:09

    Ganz toll geworden!!!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Jochen Blum 28. Dezember 2005, 21:57

    @ Georg: ich hätte die lichterkette auch auf keinen fall weggeschnitten... ich denke meine kritik betrifft auch eher die brettener stadtplaner als dich... denn ich empfinde deinen "kompromiss" als den bestmöglichen

    grüssle
  • Georg Nagy 28. Dezember 2005, 21:53

    @Olaf und Jochen: mit dem Kamerastandpunkt gebe ich Euch grundsätzlich recht. Doch wenn ich weiter nach rechts gegangen wäre, hätte ich mehr von dem Gebäude links neben dem Baum verdeckt und außerdem hätte ich die linke Seite dieses Gebäudes nicht mehr so drauf gehabt. Ich mußte hier einen Kompromiß eingehen. Ich hätte auch links mehr schneiden können, wollte das aber wegen der Lichterkette nicht machen.
    viele Grüße
    Georg
  • Holger Born 28. Dezember 2005, 21:53

    Schaut echt super aus!
    Das Häuschen links stört mich gar nicht, Du wolltest vermutlich ja die Lichterkette ins Bild bringen.

    LG Holger

    PS - wo kommen die blauen Spritzer unten am Hotel her?
    PPS - Hast Du Einzelbilder verwendet - würde den "Geist" links unten erklären.
  • Jochen Blum 28. Dezember 2005, 21:49

    ja... die heimat ist schon schön *ggg*

    mit dem häuschen stimme ich Olaf zu, habe aber keinen plan mit dem es sich vermeiden liese... denn davon mal abgesehen finde ich den kamerastandpukt sehr gut gewählt

    grüssle