Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Markgräflicher Hof in Dormitz

Markgräflicher Hof in Dormitz

889 2

Ingo Hommel


Free Mitglied, Dormitz

Markgräflicher Hof in Dormitz

Der seit 1427 existierende markgräfliche Hof in Dormitz.
+++ Ab 2009 im ersten Stock mit kleiner Galerie +++

Kommentare 2

  • Ingo Hommel 15. September 2009, 13:28

    Hallo Elke und Uli,

    der Tag des offenen Denkmals in Dormitz war für uns einer der eindrucksvollsten Stunden, die wir seit 2007 erlebt haben.
    Es waren unschlagbare emotionsgeladene Feuerwerke von Eindrücken, die den ganzen Tag anhielten! Die Kombination hätte nie besser sein können.
    Der Tag war für uns und hoffentlich auch für die Erlanger Fotogruppe eine Punktlandung! Wir hatten den ganzen Tag über grob geschätzt über 300 - 500 Besucher im Haus! Die Presse hat vor und nach der Ausstellung nur positiv berichtet. Wir sind so positiv überrascht, das wir definitiv am 2. Sonntag im September 2010 die Ausstellung wiederholen.

    Zwischenzeitlich werden wir hoffentlich noch viele Ausstellungen veranstalten können!

    Die Galerie befindet sich im ehemaligen Haus 29 in Dormitz und wird ab jetzt für junge Künstler, Fotografen, bildende Künstler und alle die der Kunst sich verschrieben haben ein Portal darstellen!

    In Kürze wird es mehr zu lesen geben. Wir haben diesbezüglich die Domain www.galerie29.com gesichert die auch hier in der FC weiterhin Termine veröffentlicht!

    Vielen Dank an alle, die so tatkräftig mitgewirkt und geholfen haben! Ohne euch und ohne die Besucher wären die Räume nur leblos und leer! DANKE!

    Euer i!ngo
  • tiedau-fotos 13. September 2009, 21:54

    Hallo Ingo,
    danke für die Bereitstellung deiner kleinen Galerie für unsere Bilder, es war ein sehr schöner Tag
    Eine gesegnete Ausstellung
    Eine gesegnete Ausstellung
    tiedau-fotos

    lieben Gruß Uli + Elke