Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mark Tja


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • Mark Tja 12. Dezember 2005, 23:10

    nächste mal sag ich der taube, währen ich mich gerade meterweit aus meinem schrägdachfenster lehne das sie mal warten soll
    thx für den gedanken.
  • autumnbird 12. Dezember 2005, 16:39

    taube von antenne aufgepiekst.
  • Hanna Grün 11. Dezember 2005, 18:50

    die antenne nur mit der taube (?) und viel himmel wäre gut gewesen, oder aber weniger himmel und dafür doch noch das dachte.. .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz