766 5

Marc Rommeis


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Kommentare 5

  • Wolfgang Brandmeier 30. Mai 2006, 7:17

    Absolut klasse Farben und Schärfe ..... Schade nur daß der Hintergrund etwas unruhig ist, bleibt aber dennoch ein starkes Bild !!

    Gruß Wolfgang
  • Ria Jakob 17. März 2005, 6:28

    hallo mark,
    ein sehr gutes makro von diesem wunderschönen schmetterling, leider kann ich dir bei der artbestimmung auch nicht weiterhelfen
    lg ria
  • Marcial Franze 5. März 2005, 3:23

    Hi Marc,

    päzise Makroaufname. von dem was ich bisher von dir gesehen habe, gefällt mir dieses hier am besten.

    grüße
    marcial
  • Torsten Voigt 27. Februar 2005, 20:07

    Schärfe auf den Punkt getroffen, gelungener Bildaufbau.
    Welche Art weiß ich auch nicht.

    LG Torsten
  • Mel S. 27. Februar 2005, 11:10

    wunderschönes makro von einem wunderschönen tier ... sehr fein!

    vielleicht kannst du den hintergrund rechts noch wegretuschieren, damit er nicht vom eigentlichen ablenkt.

    viele grüße

    mel, die statt schneflocken auch lieber schmetterlinge sehen würde