Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tine Graewer


World Mitglied, Frankfurt (Oder)

maritim

... manchmal träume ich vom Meer, besonders wenn das Wetter schön ist ... ;-)))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur der, der nicht geträumt hat.“

[ Marie von Ebner-Eschenbach ]

Kommentare 30

  • Günter7 3. Juni 2012, 19:06

    Eine tolle Hafenimpression mit einer 1a Bea.!!!!
    VG Günter
  • Elke Hickstein 2. Juni 2012, 22:52

    Ein fantastisch maritimes Motiv und ein sagenhaftes Wetterchen!!
    LG Elke
  • KukiCrew 31. Mai 2012, 9:36

    Maritimes gefällt mir immer gut. Ich liebe das Meer und könnte gleich wieder hinfahren.
    VG KC
  • Jörg Hennig 30. Mai 2012, 22:06

    Hallo Tine,
    das ist wirklich sehr maritim, sieht sehr gut aus und weckt mein Fernweh.
    Gruß enijo
  • Barbara Wilschewski 30. Mai 2012, 15:40

    das hat aber Atmosphäre !!!!!
    LG Barbara
  • ps-mira-photo 28. Mai 2012, 23:33

    Toll, das wirkt tatsächlich maritim.
    Herzliche Grüße von Petra
  • Werner Behringer 28. Mai 2012, 15:19

    Wer würde da nicht träumen?
  • Eifelpixel 27. Mai 2012, 8:12

    Der Titel beschreibt das schöne Bild sehr zutreffend.
    LG Joachim
  • Ingeborg K 26. Mai 2012, 23:07

    Tolles Foto - und dem Text dazu kann ich nur zustimmen. Dann bin ich ja reich.
    LG Ingeborg
  • tolbiacum 26. Mai 2012, 20:45

    ganz toll - ganz nach meinem geschmack
    lg elmar
  • Micha Berger - Foto 26. Mai 2012, 20:18

    ...ich habe nicht nur geträumt..., war ein paar tage an der polnischen ostseeküste ( fotos folgen :-) )
    die farben, der blaue himmel und die wolken gefallen mir besonders
    lg micha
  • Margot Bäsler 26. Mai 2012, 17:08

    Dein Bild verleitet auch zum Träumen. Es hat klasse Farben und Motive!
    ---LG Margot---
  • Christine L 26. Mai 2012, 10:51

    schönes maritimes feeling...
    ciao
    christine
  • Jürgen Divina 26. Mai 2012, 10:11

    Das sieht doch auch wirklich gemütlich aus, dort lässt es sich aushalten und genießen. Frische Luft und schöne Farben.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Reinhold Müller 26. Mai 2012, 9:39

    Bei so einem schönen Anblick und Wetter kann man auch ins Träumen geraten.
    LG Reinhold
  • Klaus Boldt 26. Mai 2012, 7:52

    tolle maritime stimmung ist dir hier gelungen, herrlich über die segler fotografiert, 1a in licht, farbe und schärfe

    lg klaus
  • LauraFlorence 26. Mai 2012, 1:42

    Beim Anblick dieser Aufnahme kann man nur träumen.. ein wundervolles Motiv und eine Explosion von Farben, dabei eine wunderschöne Schärfe.. Du hast wirklich den Dreh raus .. beim Fotografieren und bei der Bearbeitung. Da wünsch ich Dir nur noch allzeit so schöne Motive wie hier.. an denen ich mich auch gern erfreue.
    LG und schöne Festtage
    Laura
  • Jürgen Evert 25. Mai 2012, 23:30

    Eine schöne klare Hafenansicht.
    Gruß Jürgen
  • Eva Winter 25. Mai 2012, 22:12

    Au ja - maritim ist immer gut. Da kommen gleich Urlaubsgefühle auf und die mag ich einfach immer.
    Eine farbenprächtige Aufnahme bei besten Bedingungen aufgenommen.
    LG Eva
  • Pit 53 25. Mai 2012, 20:49

    Klasse Aufnahme, mit großer Vielfalt.
    lg Peter
  • Oldloewe 25. Mai 2012, 20:44

    Schöne Lichttimmung - und du hast mal wieder schöne Fotowolken.
    Das kleine Boot links sieht aus als ob es rückwärts fährt.
    LG Ulf-Peter
  • Gabriele Kray 25. Mai 2012, 20:23

    Wieder ein tolles Foto von dir.
    LG Gabi
  • Lieselotte D. 25. Mai 2012, 20:08

    Klasse Schärfe und tolle Farben zeichnen dein Foto aus.
    LG Lieselotte
  • CODY EIGEN 25. Mai 2012, 19:10

    Föhr kenne ich noch gar nicht,
    scheint ja wunderschön zu sein...!!!

    LG CODY
  • R.Sliwi 25. Mai 2012, 19:10

    ich schmecke das Salz auf mein Lippen,
    herrlich erfrischende Aufnahme
    und der Spruch past 100 pro.
    LG Reiner