Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

WG-Photodesign


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 5

  • Der Mann der mal ein Foto machte 9. April 2013, 16:50

    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Cool finde ich, dass der Pelz wie ein Flügel wirkt und das Gegenstück zu dem Tattoo darstellen kann. Ihre Sexy Ausstrahlung und in den Dessous könnte man von einer "himmlichen Versuchung" sprechen.
    Ein richtig tolles Bild!

    VG,
    Chris
  • Ulli E 11. März 2013, 16:57

    zumal man so einen Verschluss öffnen könnte, dann stört er noch weniger. für das Foto könnte man sich auch eine Version ohne den BH vorstelen, das würde ja in dieser rückansicht nicht mehr preisgeben....
  • Event- und Tierbild Rodgau 11. März 2013, 16:53

    Ich finde auch die Beleuchtung sehr gut, das Model schaut echt toll aus, und auch der Verschluss des BH würde mich nicht stören. Gefällt mir sehr gut.

    Stefan
  • Ulli E 11. März 2013, 15:50

    Nussknacker!
  • 8510 11. März 2013, 15:41

    Der Verschluss vom BH passt irgendwie nicht ins Bild. Aber ansonsten eine ganz tolle Aufnahme! Licht ist Okay, und das Model ist auch supi. Bekommst von mir "Note 1"
    Beste Grüße
    Mathias

Informationen

Sektion
Klicks 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz