567 5

Felli39


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Marilyn

meine hübsche Dame

Kommentare 5

  • T Laubi 18. April 2014, 13:04

    Schönes Foto !
    Wir hatten auch mal so einen schönen Schlappi...

    Lg Tino
  • Joey9 15. Oktober 2013, 13:53

    Ein Blümchen-Freund! Süß. Es ist immer wieder erstaunlich wie vorsichtig die sein können! ;-)
    LG
  • Felli39 3. Oktober 2013, 9:18

    @Elke...dooooch, das Gänseblümli hat überlebt, die Lady hat nur daran geschnuppert; sie findet andere Wiesenkräuter viel leckerer :-) lg Felli
  • Hasenhütte Nordwest 2. Oktober 2013, 18:37

    Ein schönes Bild der kleinen Lady. Und wahrscheinlich ein letztes Bild von dem Gänseblümchen;-) Das hat das Shooting sicher nicht überlebt.
    LG Elke
  • Anke Behrendt 2. Oktober 2013, 16:18

    Die ist ja hübsch. Foto gefällt mir auch sehr gut (Aufteilung). Danke dafür, das Herbert nun noch einen Hausnamen hat! LG Anke

Informationen

Sektion
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.0 mm
ISO 500