Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Labude


World Mitglied, Berlin

Marika Daria

https://soundcloud.com/dariamania

and ... Frankie Parker ;-)

Für die Licht-Interessierten: lichttechnisch ist das eine ziemliche Herausforderung. Ich wollte das bläuliche Außenlicht und die warme Innenbeleuchtung des Autos sichtbar machen und trotzdem sauberes neutrales Licht auf ihrem Gesicht und genug Reflexionen auf dem Leder haben. Für die Bildwirkung wollte ich eine ziemlich offene Blende. Also IOS auf 1600 und längst mögliche Belichtungszeit (für das Umgebungslicht) und den Blitz mit Beauty Dish auf schwächster Einstellung.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Portrait & Co
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600