Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto-Hans


Basic Mitglied, Barcelona

+++ Marienkäferhelm + Casco de mariquita +++

+++ Die Marienkäferhelme sind schon da + Han llegado los cascos de mariquita +++

Kommentare 14

  • Otto-Hans 27. November 2014, 10:36

    +++ Manfred > Vielen Dank für deinen Kommentar +++
  • Manfred Vaeth 27. November 2014, 3:14

    Schade, Otto-Hans - so kann's kommen. Aber wenigstens hast Du den Helm eingefangen!
    LG Manfred
  • Otto-Hans 23. November 2014, 12:43

    +++ Manfred > Es ist bereits Ende November und bisher habe ich diesen Helm -mit oder ohne Besitzer- nicht wieder erblickt +++
  • Manfred Vaeth 24. Juni 2014, 23:53

    Na, da bin ich ja mal gespannt....wäre schon ein Ding!
    LG Manfred
  • Otto-Hans 16. Juni 2014, 20:59

    +++ Manfred > Das kann ich dir nicht sagen, weil ich den Roller seitdem nicht wieder gesehen habe + Versprochen > Wenn ich den Helm und den oder die Besitzerin wieder sehe, spreche ich die Person an und frage woher der Helm kommt +++
  • Manfred Vaeth 16. Juni 2014, 18:21

    Schönes "Color-Key"-Beispiel - und gut gesehen.
    Da frag' ich mich doch, wer wohl in diesem Helm normalerweise steckt....:-))
    LG Manfred
  • Otto-Hans 11. Juni 2014, 12:00

    +++ Nadja > Vielen Dank für deinen Kommentar +++
  • Nadja Ph. 11. Juni 2014, 7:39

    ..es sieht sooo schön aus..klasse!
    ..ein interessantes Bild!..
    LG Nadja
  • Otto-Hans 11. Juni 2014, 0:50

    +++ Möchte bemerken dass bei näherem hinsehen, man entdeckt, dass das Muster was wir sehen, ein sehr feiner Stoff oder sogar Kunststoffmaschennetz ist. Man kann am unteren Rand die Nähte sehen. Dann ist es eher ein ganz normaler Helm mit einem Überzug +++
  • Trautel R. 10. Juni 2014, 14:55

    der helm fällt garantiert auf, habe ich auch noch nicht gesehen.
    bestens von dir fotografiert.
    lg trautel
  • Otto-Hans 9. Juni 2014, 16:43

    +++ Der Helm war/ist genauso wie er auf dem Bild erscheint + Das einzige was ich gemacht habe, ist den Rest des Bildes entsättigt + Vielen Dank für deinen Kommentar My World XXL +++
  • Otto-Hans 4. Juni 2014, 23:07

    +++ Nazim > Das war mehr Glück und Spontaneität als "Verstand" + Als Fußgänger kreuzte ich gestern die Straße, der Helm lacht mich an, ich zuck die Kamera, und da ist das Bild + Habe außer den Helm und die plastiküberzogene Kette in S/W gelassen + Ich finde das Bild nicht besonders gut, aber lustig +++
  • Nazim Ay 4. Juni 2014, 23:01

    Was ein Blickfang!
    Sehr schön gesehen.

    LG Nazim
  • SINA 3. Juni 2014, 9:36

    ORIGINELL OTTO
    SEHR SÜSS FESTGEHALTEN
    EIN TOLLES FOTO
    HERZLICHE GRÜSSE VON SINA

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes/Varias
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.7 mm
ISO 320