Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine.Schmidt


Free Mitglied, Zittau

Kommentare 5

  • Marion Kraus 12. Mai 2009, 12:30

    Das ist aber ein seltener Käfer vielleicht Halbalbino.
    Der hat ja am weißen Kopf auch noch Pünktchen.
    Unsere hier sind am Kopf schwarz.
    Toll getroffen.
    lg marion k.
  • Sabine.Schmidt 11. Mai 2009, 19:08

    Das ist ja lustig. Ich bin zwar auch aus Sachsen, aber die Bezeichnugnen habe ich noch nie gehört:-)
  • Milan Stanojevic 11. Mai 2009, 19:00

    Kann mich nur anschl.
    Gefällt mir sehr gut!

    VG Milan
  • ritschiie 11. Mai 2009, 18:39

    ich finde nicht das weiß der Blüte kommt sehr schön heraus und der dunkle Hintergrund macht das noch deutlicher
    mir gefällts
    schönes Foto
    LG
  • Sabine.Schmidt 11. Mai 2009, 18:37

    Ich bin mir unsicher, ob dieses Bild vielleicht zu dunkel ist. Was meint ihr dazu?