879 2

rogibaer


kostenloses Benutzerkonto, Niederhasli

Marienkäfer

Makro Versuch

Kommentare 2

  • Steffen Meise 11. August 2011, 15:18

    Jut dann ist auch hier alles raus :-)

    Lg Steffen
  • PetaH 11. August 2011, 13:58

    Als Versuch gar nicht mal soooooo schlecht. Der Fokus liegt ein Stück zu weit hinten. Bei 80mm würde ich mal auf den Einsatz einer Makrolinse tippen, Retro scheint es nicht zu sein. Je dichter dran, desto kleiner wird die Tiefenschärfe, dass solltest Du immer mit einkalkulieren. Ich weiß nicht ob der Bildaufbau bewusst gewählt wurde, aber er gefällt mir. Den rechten Halm hätte man aber trotzdem noch entfernen können. Aber insgesamt freue ich mich weitere Bilder hier zu sehen...

    lg

Informationen

Sektion
Views 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 80.0 mm
ISO 400