Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hobby fotograf hamburg


Basic Mitglied, hamburg

marienkäfer

dieser marienkäfer hat mich gestern morgen im bad besucht :-)

Kommentare 2

  • hobby fotograf hamburg 11. Oktober 2013, 12:06

    ok, für dich werde ich noch ein foto von der fotobordüre machen :-)

    was der kleine bei mir wollte: keine ahnung :-)
    aber da ich ja tierfreund bin, habe ich ihn wieder in die freiheit entlassen, damit er was zu futtern finden kann. denn bei uns gibt es ja keine läuse :-)

    das foto ist nicht so gut gelungen, da es schnell gehen musste. war nämlich schon auf dem weg zur arbeit :-)

    lg
  • magic-colors 10. Oktober 2013, 22:46

    Oh, ein Bad mit Wolken. Das ist ja noch viel interessanter ;-) Was macht der kleine Käfer dort, soll er nicht eigentlich Läuse fressen ;-) Süßes Foto. lg aNette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 105.0 mm
ISO 800