Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Falk Kornmayer


Free Mitglied, Mannheim

Marienkäfer

Brennweite: 150
Blendenwert: 6,3
Belichtungszeit: 1/400

Kommentare 4

  • falke100 15. Juni 2011, 21:57

    Marienkäfer ja, aber ein etwas bissiger Verwandter aus Asien und ist ein Herkuleskäfer. Mit dieser Art hat meine Frau schon unangenehme Bekanntschaft gemacht, die Bisse sind schmerzhaft. Nur zum Anschauen schön. Gute Arbeit.
    VG Georg
  • jaymesbond 15. Juni 2011, 21:39

    Ein wohlbehüteter Glückskäfer, super! VG,J
  • Steffen Meise 15. Juni 2011, 21:31

    Ein wirklich schönes Bild, und kann den Mattel nur zustimmen.

    Lg Steffen
  • Mattel 15. Juni 2011, 21:04

    Ein schönes Makro mit prima Schärfe Gruß Mattel

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DIGILUX 3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 200