Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
861 9

Sarah Klasse 5


Free Mitglied, Niedersachsen

MARGERITEN

in Omis Garten

Kommentare 9

  • Janina Köster 26. Juni 2005, 12:52

    hallo sarah,
    das sit ja ein tolles bild. deine oma hat aber schöne blumen im garten.
    liebe grüße
    nina
  • Lageder Peter Paul 24. Juni 2005, 21:17

    Ist dir klasse gelungen - gutes licht! gute stimmung!
    lg Peter - Italien
  • Karin St. 23. Juni 2005, 17:12

    Sarah, die sind super! Leider werden meine ni so schön!
    lg karin
  • Wolfgang Teschner 22. Juni 2005, 15:40

    Dein Mama hat dieses feine Bild zu meinem zuletzt hochgeladenen Foto verlinkt und das war gut, denn nur so sind sie mir nicht entgangen, diese wunderschönen Margeriten, die Du in einem gelungenen Bildaufbau und fast geheimnisvollem Licht präsentierst.
    Mir gefällt's sehr, Sarah.
    Viele Grüße vom Wolfgang
  • Volker G. 21. Juni 2005, 20:34

    Sehr gut getroffen die mittlere Blume, was mir auch gefällt, ist das die Blumen im Hintergrung unscharf sind.
    Dazu passt sehr gut der 2 farbige Rahmen.

    Grüße Volker
  • Wilfried Hintze 21. Juni 2005, 20:01

    Klasse Aufnahme, Schärfe und Unschärfe genau richtig.

    LG. Wilfried
  • L. V. 21. Juni 2005, 20:00

    gefällt mir gut sarah...lg harald...muss mal meine töchter ein bisserl antreiben.
  • fotoali 21. Juni 2005, 19:16

    gefällt mir lg alexander
  • Anthony Harris 21. Juni 2005, 19:12

    Wirklich ein schöne Foto.
    MFG
    Anthony