Zurück zur Liste
Margeriten in Nestelberg

Margeriten in Nestelberg

894 3

littleboyplopp


kostenloses Benutzerkonto

Margeriten in Nestelberg

Mein erster Photoversuch mit diversen Pflänzchen -> Kritik/Anregungen gerne erwünscht!

Kommentare 3

  • PetaH 23. Juni 2011, 21:48

    @Hennig: Würd ich nicht sagen...

    ...den Hintergrund find ich gar nicht mal soooooo unruhig. Passt im Wesentlichen ganz gut zum Bild und ergibt ne schöne Stimmung. Den Schnitt würde ich allerdings enger ziehen und unten ordentlich was entfernen, sowie rechts - damit die Blume aus der Mitte kommt. Unscharf stimmt schon, aber genauso sticht das arge Spitzlicht ins Auge. Abgesehen davon das Bild 1x spiegeln...

    lg PetaH
  • Henning60 23. Juni 2011, 18:54

    Bevor Peter das wieder macht:
    Der Hintergrund ist mir zu unruhig und lenkt vom Hauptmotiv ab.
    Die Margarite ist zu unscharf.
  • annemarei 23. Juni 2011, 18:04

    sehr schön blumig :-) - gefällt mir sehr
    LG
    Anne

Informationen

Sektion
Views 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 28.0 mm
ISO 100