628 6

Martin Fandler


Premium (Basic), Steinebach a.d.Wied

Margarite

Pentax *ist Ds, Sigma 60 mm Macro, Stativ

Kommentare 6

  • Knipstante 12. Juni 2007, 14:04

    ein herrliches Foto, sehr schön festgehalten!

    LG, Vera
  • AnJa Fi 11. Juni 2007, 22:14

    bist eine bezaubernde Schönheit! Eine Perle der Natur!!!
  • Anne G. 11. Juni 2007, 19:53

    ob du was ganz gewöhnliches bist? jetzt nicht mehr! jetzt bist du ein fc-plümchen; und das ist was ganz, ganz besonderes ! ;)))schön präsentiert - und eine lustige idee! lg, anne
  • Martin Fandler 11. Juni 2007, 19:27

    @sämi
    Bin sehr zufrieden, hätte zwar lieber die K10d, die hat ja in verschiedenen Tests die etablierten Nikons, Canons usw., die teilweise sogar höher angesiedelt sind, geschlagen. Ich warte aber noch auf die nächste Generation. Vielleicht gibts ja mal eine K1d.
    Gruß, Martin
  • sämi 11. Juni 2007, 19:18

    hi, mal so ne frage wie findest du deine pentax ,
    viele sagen dass pentaxkameras schlecht und dessen markt auch nicht der beste sei. ich habe jedoch auch eine pentax (K10d) und bin bisher sehr gut damit gefahren !!!
  • Ruth P 11. Juni 2007, 19:17

    Keine Blume ist gewöhnlich und diese hier schon gar nicht!
    Wirkt wunderschön frisch!
    LG Ruth