Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Marco Kutscher

Wiesbadener Pfingstturnier 2011
Den Fotografen im Hintergrund habe ich extra nicht "entfernt", er gefiel mir hier besonders gut;-)

Kommentare 20

  • schLichtspiel.de 3. Juli 2011, 7:21

    Ohne auch nur den Hauch einer Ahnung von diesem Sport zu haben, finde ich ALLE Deine Präsentationen hier absolut genial - das muss man erstmal hin kriegen! WAS für ne Power! Respekt! LG, U.
  • Eifelpixel 1. Juli 2011, 11:35

    Sehr gut diese Sportaufnahme.
    Klar und dynamisch.
    Scharf und exakt belichtet.
    LG Joachim
  • Norbert Kappenstein 1. Juli 2011, 8:22

    Eine sehr schöne Aufnahme mit wunderbarer Brillianz in den Farben. Die Szene ist klasse und Du hast sie in hervorragender Schärfe fotografiert.
    LG Norbert
  • Andreas Ge 1. Juli 2011, 6:27

    genau so soll es nach meinem geschmack sein, klasse die qualität.
    der fotograf war da und deshalb gehört er dazu,
    ich würde ihn auch nie entfernen
    lg andreas
  • Antje Görtler 30. Juni 2011, 23:37

    Vor allen Dingen hat er mich nicht erwischt, das mindert natürlich den Wert des Bildes:-))
    LG Antje
  • Karsten Guhrmann 30. Juni 2011, 23:13

    @Dogge Belle:
    In diesem Fall hat der Kalle nicht so gut getroffen...er hat eine frühere Phase gewählt und die hinteren Hufe gekappt....woher ich das weiß? Ich habe auf seiner Seite nachgesehen ;-)
    http://www.reitsportfoto.de/fotoarchiv.htm

    LG, Karsten
  • Nicole Kalweit 30. Juni 2011, 21:03

    Beide sehr klasse - Reiterin mit Pferd und den Fotografen!
    lg Nicole
  • Brigitte Schönewald 30. Juni 2011, 19:59

    Großartige Aufnahme - ob der Fotograf im HG den Sprung wohl auch so perfekt erwischt hat........
    LG Brigitte
  • Karsten Guhrmann 30. Juni 2011, 19:40

    Jepp, da haste den Kalle erwischt....den meist schwer bepackten :-)
    LG, Karsten
  • Beate Hinz 30. Juni 2011, 19:16

    tippi toppi!!!
    LG Beate
  • G D 30. Juni 2011, 18:39

    Ob der fotograf dich wohl auch mit aufgenommen hat? Es ist ja ein profi, wie ich lesen konnte.
    Deine aufnahme ist hervorragend gemacht, steht den pressefotos um nichts nach.
    Beste grüße gd
  • Pics4Emotions Photography 30. Juni 2011, 18:38

    Schöne Aufnahme....und der Fotograf im HG macht es erst richtig lebendig, authentisch und interessant.
    Ich finds super.
    LG Alexandra
  • Klaus Kieslich 30. Juni 2011, 16:47

    Genau im richtigen Moment ausgelöst
    Gruß Klaus
  • Martin Ki 30. Juni 2011, 16:28

    Deine Aufnahme ist wunderbar.
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    Gruß
    Martin
  • Nicole Völker 30. Juni 2011, 16:21

    Brilliante Aufnahme !!
    lg Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Pferdesport
Klicks 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 163.0 mm
ISO ---