Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MT-Design


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Manuela...

...und unser erster Versuch mit der portablen Blitzanlage. Hat gut funktioniert, finde ich. Vor allem aber, hat es uns sehr viel Spaß gemacht.

Kommentare 6

  • Markus Sonja 29. August 2007, 12:02

    das ist ja eine tolle aufnahme und wunderschöne farben.
    pose ist sehr gut.

    lg markus & sonja
  • M-Makro 27. August 2007, 20:15

    Das Foto hast du echt super hinbekommen, was eine Bearbeitung alles so aus macht ;o) Bin immer wieder überrascht wie ich aussehen kann!!! Hui ......
    Hat mir auch super viel Spaß gemacht :o)) Beim nächsten Privatshooting probier ich mal mein Talent an dir aus, ja??? ;o)
    Love you.....
  • M. Jahnke 27. August 2007, 6:55

    hi maik,

    na das ist doch klasse geworden!!

    lg manuela
  • Volker Ollesch 26. August 2007, 22:52

    Ja so eine Porti :-) lohnt sich, wie ich sehe.
    Total Klasse Bea, ja natürlich Manu auch.
    Du hast es voll im Griff !!!!
    Respekt Maik.
    LG Volker
  • Michaela Vogelsang 26. August 2007, 21:04

    Sehr schönes Foto. Die Blitzanlage scheint wirklich gut zu sein! Gefällt mir und ich mag schiefe Bilder ;-)
    LG Deine Kleine
  • Knuddeldiwuddel 26. August 2007, 19:41

    Ein echt tolles Foto ist Dir da gelungen! Wirklich klasse! Schön das Manuela für Dich Model gestanden hat! Sieht gut aus in dieser Haltung! Kompliment an Euch Beide!
    LG Caro