Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Klaus


Pro Mitglied, Baumbach im Westerwald

Kommentare 10

  • Der Silberkorn 14. April 2003, 11:53

    Gefällt mir gut


    Alex
  • Rainer Klaus 27. Februar 2003, 21:12

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Anmerkungen !!

    Eberhard, Danke für Dein Lob. Grundsätzlich mag ich ja auch lieber SW, aber ab und an muß man ja auch mal was anderes machen.

    Georg, mit den Farben hast Du recht. Hab das Bild heute morgen bei hellem Tageslicht im Zimmer farbkorrigiert. Das helle Licht hat mich wohl irritiert.
    Ich hab das Bild gerade ausgesucht weil ich den Bildausdruck für entspannt halte. Das empfindet wohl jeder anders.

    Ole, ich werds weitergeben, aber eigentlich gehts hier mehr um Bilder.

    Christian, ist wohl wirklich Ansichtssache.

    Geri, mit der Luft überm Kopf bin ich nicht einverstanden. Mit den Schleiern hast Du sehr recht.

    Thomas, Danke !

    Uwe, auch Dir danke ! Wie gesagt, mir gefällt der Schnitt so. Da hat wohl jeder so seine eigenen Vorlieben.

    Wilfied, oben gefällt mir der Schnitt so, unten könntest Du Recht haben, probier ich mal aus.
    Die Überstrahlung stört mich auch sehr. Weiß leider nicht wie man so etwas digital entfernt. Ich hab dieses Foto mit einer Digitalkamera gemacht. Die Optik ist wohl nicht so überragend, solche Überstrahlungen hab ich bei ähnlichen Fotos mit meinen analogen Kameras noch nie gehabt.

    Viele Grüße
    Rainer
  • Wilfried Krüger alias Willivision 27. Februar 2003, 19:51

    Hallo Reiner,
    Zu dem Bild fällt mir folgendes ein.
    1. Am Kopf oben sollte etwas mehr Luft sein, lässt sich auch jetzt noch machen. Unten dafür einen Hauch wegnehmen.
    2. In der rechten Bildhälfte neben dem Höschen macht sich eine Art Überstrahlung bemerkbar, die nicht so schön ist.
    3. Über die Armhaltung des Models lässt sich streiten, ist aber wohl Geschmacksache.

    Farben usw sind Okay, und auch das Model hinterlässt einen guten Eindruck.
    Beste Grüße
    Wilfried
  • Uwe Schmida 27. Februar 2003, 19:49

    Manuela kommt hier gerade in Farbe richtig klasse rüber!
    Am Kopf ist etwas zu wenig oder zu viel geschnitten. Bin mir da aber nicht sicher.
    Gruß
    Uwe
  • Thomas Schwalk 27. Februar 2003, 10:50

    Ein erotisches Portrait, gerade der Blick passt toll...
    LG Thomas
  • Geri V 27. Februar 2003, 9:40

    Am Kopf könnte sie mehr Luft vertragen,
    und die weißen Schleier stören gewaltig.

    Aber sonst ist's gut :)
  • Rockin Silver Knight 27. Februar 2003, 8:54

    Schönes Foto, schönes Model. Schade. dass ihre Haltung auf mich so unentspannt wirkt, aber das ist Geschmackssache.
  • Ole Steinkamp 27. Februar 2003, 8:48

    super süsses modell
  • Georg Banek – 1 27. Februar 2003, 8:44

    Nee, kein S/W - nur etwas rot aus dem Bild nehmen...und die Farben blasser machen...

    Ein sanft-sinnliches Bild einer sehr attraktiven Frau. Nur ihr Gesichtsausdruck ist noch etwas angespannt, abgelenkt...
  • Eberhard Steuer 27. Februar 2003, 8:33

    Schönes erotisches Portrait. Ich hätte es aber lieber in SW.

    Gruß Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Manuela
Klicks 1.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz