12.399 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Manta Herold

Marcus Bernhardt und Franz Seitz im Opel Manta B bei der 12. ADAC Roland-Gleichmäßigkeitsprüfung,
die im April 2018 im Rahmen der 48. ADAC Roland Rallye Nordhausen in Thüringen gefahren wurde.

Manta
Manta
Lutz Bittag

Kommentare 3

  • T. Schiffers 6. Februar 2022, 18:14

    artgerecht bewegt...und im klassischen outfit...so mit den "ats-pflichtfelgen" der damaligen zeit ... hier unterwegs..!;.) tino
  • mb-sportpictures 4. Februar 2022, 12:45

    Herrlich im Drift eingefangen....klasse...und ja selten sind sie geworden....
    lg mb
  • M.Hogreve 2. Februar 2022, 7:35

    Heutzutage nicht mehr häufig anzutreffen, daher freue ich mich über diesen Upload. 
    Hab nie verstanden warum der Manta eine solchen Ruf hatte, für mich hat Opel damals Sportgeräte für den "kleinen" Geldbeutel betrieben, das waren sportliche Autos die man sich auch Leisten konnte .
    grüße
    manfred