Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
774 13

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Mann und Frau

Detail von einer Hotel-Fassade in Hannover.

Kommentare 13

  • Klaus Baum 20. Juli 2005, 11:51

    ich habe, angeregt durch die fc, das heißt, durch die fotografen minimalistischer elemente der realität, wie carsten jensen oder dich, ich habe also, sofern es sich ergab, mein augenmerk ebenfalls auf solche minimalistischen details gerichtet, aber bisher habe ich noch keine gefunden, die so sauber aussehen, wie auf deinen bildern. meistens sind sie durch regen, staub, abgase verschmutzt, daß der eindruck einen perfekten minimalismus nicht mehr gegeben war.
    deshalb frage ich mich, wie machst du das? stehen in hannover mehr neubauten herum als anderswo?
  • Jean Louis 9. Juni 2005, 22:33

    frohes Farbenspiel ! Die Formen und die Oberflächen der veschiedenen Materielien leisten einen ordentlichen Beitrag......

    Das Bild ist frisch, voller Energie... ich assoziere es mit Sommermorgen. Sehr heiss...aber im Schatten (wo man sich grad befindet) ist es schön angenehm. Die Spiegelung im Fenster zeigt die sonnenbestrahlte und heisse Umgebung.

    sorry...musste einfach die Gedanken fliessen lassen!! SuperBild !!

    LG..JEan
  • Klaus Kieslich 9. Juni 2005, 9:40

    Wie wird hier in der FC öfters mal geschrieben wenn ein Bild super ist ? : "Das rockt !" und das machts tatsächlich !
    Gruß Klaus
  • Harry de Rooij 8. Juni 2005, 23:02

    Gut gefunden. Ich mag die hellen Farben.
    Gr.
    Harry
  • Frank Melech 8. Juni 2005, 21:49

    Moderne Kunst ! Klasse gesehen und perfekt in Szene gesetzt. Auch der Rahmen. So stehen die Farben genau im richtigen Verhältnis.
    HG Frank
  • Roland Sander 8. Juni 2005, 15:06

    ich habe bisher selten einen rahmen gesehen, der die wirkung des bildes so beeinflußt oder verstärkt, wie diesen hier
    er bringt bewegung in die bildebenen und erzeugt eine ambivalente tiefenwirkung
  • Britta Lamberty 8. Juni 2005, 14:14

    Super Farben. Aber bei diesem Bild hätte ich einen schwarzen Rahmen bevorzugt.......
    LG Britta
  • StiN N 8. Juni 2005, 9:18

    ein ganz feines motiv und dazu die spiegelung!
    !!!
    aber was macht dich so sicher - mann / frau?
    lg stin
  • Ulli Pohl 8. Juni 2005, 1:37

    die linke seite erinnert mich an mondrian,
    die spiegelung und das paar sind dazu fast schon
    zu viel an hinguckern.

    lg uli
  • Martina Bie. 8. Juni 2005, 0:36

    große klasse - ich fasse mich mal kurz! :-)))
    lg martina
  • Wilfried Becker 7. Juni 2005, 23:40

    Super ausgeguckt das Motiv,
    die Umsetzung ist genial.
    Gruß Wilfried
  • Detlev D 7. Juni 2005, 22:52

    klasse.
    vg detlev
  • Peter M Heinrichs 7. Juni 2005, 22:38

    Wow. Das knallt. Die Spiegelung im Fenster ist schön.
    LG
    Peter