Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Mann auf Bild

ca. 1m x 1,80, Wandmalfarben auf Leinwand, Arschgemalt

Kostet 2000 Euro.
Mindestens.

Kommentare 10

  • Minousch 29. Juni 2009, 14:45

    klasse!
  • Lotte Kröger 12. Juni 2006, 8:15

    also drängelig sollte die frage jetzt nicht klingen! eher lustig. höhö
  • Martin John 12. Juni 2006, 8:08

    @Lotte: äh, nein - natürlich nicht, es ist nur so, hm, ...
    der Elefantengottkopf, Quatsch, ich meine ...-Kopfgott kommt heute oder morgen, versprochen!
  • Lotte Kröger 11. Juni 2006, 22:28

    das ist jetzt aber nicht entstanden, wo du eigentlich einen gott mit elefantenkopf malen wolltest?
  • Janus 0815 11. Juni 2006, 21:21

    lol das nenn ich begabung^^
    irgend was erinnrt an Cuthulhu
    ich denke es sind die füsse desmannes die du sicherlich in tagelanger arbeit "gezaubert" hast =)
  • Daggi Garbe 11. Juni 2006, 20:53

    und unter Wasser mit dem Munde geklöppelt...
  • Robert Aichinger 11. Juni 2006, 20:49

  • Andreas Hurni 11. Juni 2006, 20:44

    arschgemalt ... walter möers drückt durch :-)
  • Christa Ho. 11. Juni 2006, 20:15

    Würde mich ja mal interessieren, was Du unter arschgemalt verstehst?
  • Antje V. 11. Juni 2006, 20:09

    IST DAS GUT FÜR DIE VERDAUUNG?????
    FEINES BILD!!!
    lg antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kaba
Klicks 2.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz