Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Maniküre

wäre auch mal wieder angesagt

Zoo Aalborg Dänemark

Kommentare 14

  • Segura Carmona 18. Februar 2013, 15:25

    Hermoso retrato , perfecta luz y color, Saludos Amiga.
  • Gidron 17. Februar 2013, 18:59

    Klasse, so seh' ich auch aus, wenn ich Montagsmorgen zur Arbeit muss ;-)

    Gruß, Jens
  • © gafel 16. Februar 2013, 20:52

    Da bin ich aber froh. Ich dachte schon er wollte seinen Finger in die Nase stecken. Tolle Momentaufnahme.

    LG Gafel
  • Bernd Catman 15. Februar 2013, 18:52

    Tolle Aufnahme von unseren nahen Verwandten und das Ganze in top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • sjeng 15. Februar 2013, 17:26

    nothing wrong with the nails
    maybe a little haircut
    and some shadow above the eyes?

    gr.peter
  • B.K-K 15. Februar 2013, 0:23

    in ganz wunderbarem Licht, fast greifbar scheint das Fell und wie das Licht selbst die Augen zum Leuchten bringt - ein wirklich großartiger Moment, der Dir hier festzuhalten gelang - :-)))

    LG Brigitte
  • Elke N. 14. Februar 2013, 21:23

    Was für eine Mimik, großartig!
    Wahrscheinlich denkt er grade: schon wieder dieser plöte Valentinstag und ich hab bloß noch so ein paar Reste vom Mais hier rumliegen :))
    lg Elke
  • Erhard Nielk 14. Februar 2013, 21:08

    so richtig lust scheint
    nicht aufzukommen :-))
    sehr schön.lg erhard
  • Wolfgang Bazer 14. Februar 2013, 19:48

    Ausdrucksstark - so kann man sagen:-) Klasse Foto jedenfalls!
    LG Wolfgang
  • Ernst Heister 14. Februar 2013, 19:30

    Mancher Karnevalist wird nach den tollen Tagen ähnlich derangiert dreinschauen, im richtigen Moment festgehalten....
    Grüße, Ernst
  • Philipp J. Kro 14. Februar 2013, 17:45

    die Szene ist ganz wunderbar umgesetzt - Kompliment
  • paules 14. Februar 2013, 17:42

    Herrlich...er scheint sich Zeit zu nehmen....HG Paul
  • Lothar Pilgenröder 14. Februar 2013, 17:19

    "Lange Fingernägel !?
    Leute, das kratzt mich nicht !! :-) "
    LG von Lothar
  • Tuny Hilger 14. Februar 2013, 16:42

    sehr ausdrucksstark porträtiert :o))

Informationen

Sektion
Ordner meine fotos
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 400.0 mm
ISO 100