1.732 6

Marcus Steinbrücker


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Kommentare 6

  • Jürgen Matern 26. Januar 2003, 19:40

    Der Gesichtsausdruck wurde schon ausreichend diskutiert. Ich hätte bei diesem extrem grafischen Aufbau zusätzlich darauf geachtet, dass das Bild symmetrisch wird. Mania kippt ausserdem leicht nach links, das veträgt sich auch nicht so recht mit dem grafischen Aufbau.
    \bye
    Jürgen.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 26. Januar 2003, 16:23

    Der Ausschnitt , die Farben und das Licht gefallen mir sehr gut. Der Gesichtsausdruck wurde ja schon angesprochen.
    Beste Grüße

    Wilfried
  • Fersan Fidansoy 26. Januar 2003, 15:45

    .....ja sehr erotisch..........Gruß aus Bingen
  • Studio Trau.TV 26. Januar 2003, 15:38

    Trotzdem ein sehr ansprechendes Foto.
    Gruß
    HJS
  • Marcus Steinbrücker 26. Januar 2003, 15:25

    keine spur! sie war wirklich skeptisch....da sie eigentlich die visagistin war und da noch keines der modelle da war haben wir spontan ein paar fotos gemacht.

    danke mania!!!

    gruss...marcus
  • Marc Sigrist 26. Januar 2003, 15:21

    Das Bild insgesamt ist sehr interessant und auch echt gut. Der Hintergrund gefällt mir, wie auch die Pose der Dame. Einzig ihren Gesichtsausdruck kann ich nicht recht interpretieren - sieht irgendwie nicht glücklich aus - eher skeptisch - täusche ich mich da??

    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz