Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MakroPit


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Manhattan statt Mainhattan

Manhatten Bridge im Available Light

Fotografiert von der Brooklynbridge aus Richtung upper Manhattan, im September 2012

Kommentare 2

  • MakroPit 7. April 2013, 22:42

    Ich habe das Foto beschnitten, den Kontrast leicht angehoben und leicht geschärft. In meiner Kamera hatte ich damals die Farbintensität auf +1 gestellt, weil mir die Bilder aus der Lumix etwas flau vorkamen. Die farbliche Stimmung vor Ort war aber genauso wie abgebildet. Der September 2012 war ein Top-Foto-Monat... dann kam der Sturm :-/
  • - Ronald Unger - 7. April 2013, 19:57

    Eine sehr schöne Stimmung, ein interessanter Gegensatz zwischen der beginnenden Blauen Stunde und den Lichtern. Hast Du das Foto bearbeitet, oder waren die Lichter wirklich so intensiv?

    LG - Ronald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 445
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 12.3 mm
ISO 100