Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mango drive


Basic Mitglied

%

monolake - index

Kommentare 3

  • Doro E. 19. April 2007, 14:23

    muss an laurie anderson denken ...white lily .

    "What Fassbinder film is it?
    The one-armed man walks into a flower shop
    And says: What flower expresses
    Days go by
    And they just keep going by endlessly
    Pulling you Into the future
    Days go by
    Endlessly
    Endlessly pulling you
    Into the future?
    And the florist says: White Lily."
    ...
  • Johanna U. 10. April 2007, 23:24

    irgendwie dacht eich es sei ein riesiges insekt.. das hatte mich dann an ein musikvideo erinnert mit einer riesigen heuschrecke aus metall. aber es ist kein insekt. also es sah nur so aus in klein.
    das bild ist nicht übel.. aber auch nicht so gut wie sonst oft. ich mag die farben aber und auch die ruhe.. und kabel.. kabel sollte man eigentlich irgendwie verschwinden lassen, aber irgendwie kommt man nie dazu. und soloche farben sind was neues hier.. also bei ihnen. so.. und neues, oder zumindest für mich so neues, das ist gut.
  • Steffen T. Meyer 10. April 2007, 23:23

    schöne tonung... aber traurig irgendwie .... egal gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz