Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

Manfreds Teich I

auch in 2008 hat Manfred Bartels wieder Frösche in seinem Teich.
Und wieder war es ein wunderschöner Tag mit dem halben
'Bremer Stammtisch'.
Danke Manfred und besonders auch an Deine Frau- der Kuchen war einfach lecker!!!
lg Rolf

PS : erste Ergebnisse mit der Fuji S 100 FS

Kommentare 5

  • Angelika Sch. 28. Juli 2008, 23:58

    Man hat Manfred schöne Frösche. Ein klasse Foto.
    VG Angelika
  • Olaf Dongowsky 28. Juli 2008, 12:20

    Na, Deine neue Knipse scheint sehr gut zu funktionieren.
    Schön,schön!
    LG
    Olaf
  • Antje Buder 28. Juli 2008, 8:11

    prima erwischt -
    und die Mimik ist klasse ;-))
  • Manfred Bartels 27. Juli 2008, 0:09

    Das mit dem Kuchen hab ich schon weitergegeben.
    Freut mich wenn es euch gefallen hat.
    Die Frösche geniessen jetzt die abendliche Ruhe.
    Eigentlich waren sie ja sehr geduldig mit euch.
    LG Manfred
  • Biggi B. 26. Juli 2008, 23:01

    Wirklich schön scharf. Bin beeindruckt!
    Die Tonwerte würde ich noch etwas nach unten korrigieren und beim nächsten Mal ruhig gleich auch beim Fotografieren die Belichtungskorrektur runterregeln. Sonst echt klasse, Deine Neue :-)

    LG, Biggi