Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Mandarinerpel

Aufnahme vom 6.3. an einem Teich in Dortmund-Brünninghausen.
Leider ,,spielte" die Färbung des Wassers nicht mit. Eigentlich eines
Mandarinerpels unwürdig.

Kommentare 14

  • Wolfgang a.H 14. März 2013, 9:01

    Hallo Joachim

    Schon fast zu groß geraten fürs Foto, nein Spaß bei Seite, guter Schnitt wie auch Schärfe, farblich wirklich gut wiedergegeben.

    Gruß Wolfgang
  • Schnuffelmama 12. März 2013, 21:11

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Maurice Mercier 12. März 2013, 15:35

    Feines Licht und Foto !
    Gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Irene und Nadine 12. März 2013, 15:19

    Joachim...Deine Entenfotos sind immer sehenswert... Du hast so schöne Modelle und zeigst den hübschen Erpel wieder ganz fabelhaft!
    LG Irene und Nadine
  • Günter7 12. März 2013, 14:16

    Klasse, Schärfe und Spiegelung sind ein Augenschmaus.
    VG Günter
  • günther kessen 12. März 2013, 11:24

    Sehr schön mit der Spiegelung.
    Gruß Günther
  • gantekiel 12. März 2013, 10:04

    Sehr schönes Bild, das Licht kam auch von der richtigen Seite. :-) Das ist ja immer ein wenig Glücksache, leider war wir das Glück da nicht immer hold... :-). Ich freue mich, dass es bei Dir gepasst hat.
  • Nscho-tschi 7 11. März 2013, 22:17

    wundervoll aufgenommen
    lg Rosi
  • Sigrun Pfeifer 11. März 2013, 20:56

    Ich freue mich immer, wenn ich diese schönen Erpel sehe ! Bin begeistert ! LG Sigrun
  • Berni 55 11. März 2013, 20:16

    Mit tollen Farben zeigst du
    ihn hier ! Prima Schärfe !

    LG Bernd
  • Tinchen 95 11. März 2013, 19:42

    Tolle Schärfe und Spiegelung, Joachim, gefällt mir gut.
    LG
    Tina
  • Hofmann Kurt 11. März 2013, 18:08

    Top Aufnahme von dem Mandarinerpel, schön die Spiegelung und perfekte Belichtung.
    LG Kurt
  • Kerstin und Diddi 11. März 2013, 17:21

    Eine sehr gute und gelungene Aufnahme des schönen Erpel. Die Gefiederstruktur kommt bei deinem Foto gut zur Geltung. Klasse auch die Spiegelung.
    Das Wasser finde ich gar nicht so schlimm, dadurch ist alles Ton in Ton.
    LG Diddi
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 11. März 2013, 17:17

    Absolut klasse.......sehr schön